Mittwoch, 2. März 2016

Fuchs Sweety


Mit freundlicher Genehmigung von Sigikid darf ich diese Bilder hier veröffentlichen, denn  der Fuchs Sweety stand für die Bilder Modell. Die Bilder waren ein Wunsch einer Blogleserin. Sie werden im nächsten Schuljahr in einer ersten Klasse zum Einsatz kommen.

Wer möchte, kann sich den Fuchs von Sigikid hier anschauen.


Ich würde mich freuen, wenn euch die Bilder gefallen und sie noch jemand nutzen kann :)





Bilder Fuchs Sweety

Kommentare:

  1. Oooh I love it! So süß! Ich darf im nächsten SJ auch einschulen und wollte auch eine "Fuchsklasse" machen - kommt daher wie gerufen! Tolle Bilder, wie immer! :) Und das passende Kuscheltier hab ich auch grad bestellt. Danke für den Tipp!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Mandy. Das motiviert auf jeden Fall zum Weitermachen ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Fuchs ist wirklich göttlich!!!
    Ich liebäugle auch mit dem Kuscheltier dazu, auch wenn ich es eigentlich gerade nicht unbedingt benötige. Es ist aber auch wirklich herzallerliebst!
    Danke an dieser Stelle auch für deine immer so schönen Bilder!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela, mir geht es ähnlich. Ich behalte den niedlichen Kuscheltierfuchs mal im Hinterkopf... :) Danke auch für deine netten Worte! LG

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank für diese tollen und zuckersüßen Fuchsbilder! Ich werde im kommenden Schuljahr auch mit einer Fuchsklasse starten und habe mir eben (eigentlich noch viel zu früh :) ) dieses wunderschöne Stofftier bestellt. Jetzt kann ich den Sommer kaum abwarten :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen