Mittwoch, 22. November 2017

RECHENBILDGESCHICHTEN

Ab sofort könnt ihr dieses neue Material beim Matobe-Verlag herunterladen :)


https://www.matobe-verlag.de/product_info.php?info=p1015_Katharina-Lindemann--Plus-oder-Minus----Rechenbildgeschichten-mit-dem-Rechenfuchs-im-ZR-10.html


Hier könnt ihr euch Probeseiten herunterladen.

Geplant ist eine Reihe mit dem Rechenfuchs. Es werden also weitere Karteien folgen. Gerne dürft ihr unter dem Post  oder per Mail Vorschläge für weitere Karteien machen. Ich kann natürlich nichts versprechen und werde nur das Material erstellen, das ich als sinnvoll erachte und selbst für meine Schüler nutzen kann. Zunächst also erst mal für Klasse 1/2.
Ich würde mich sehr freuen, wenn euch die neue Kartei mit dem Rechenfuchs zusagt.

Kommentare:

  1. Gibt es die Rechengeschichten nur im Zahlenraum 10?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Rechenbildgeschichten gibt es nur im ZR bis 10.

      Löschen