Freitag, 26. Januar 2018

FRÜHLING II

Soeben habe ich weitere Frühlingsbilder eingescannt und freigestellt. Im Gegensatz zum Zeichnen und Colorieren ist dies immer der lästigere Part ;)
Ich wünsche euch viel Freude mit den Bildern.


Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen hier.
Ich habe die Bilder dem bereits bestehenden Ordner hinzugefügt. Hier noch mal der Link:

Frühling

Kommentare:

  1. Herzlichsten Dank für die wieder einmal wunderschönen Bilder! Die damit verzierten Materialien sind soooo ansprechend für die Kinder!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Andrea. Ich würde ja gerne mal Mäuschen spielen, um zu sehen, was mit meinen Bildern so erstellt wird. Dir auch ein schönes Wochenende! LG Katharina

      Löschen
  2. Ganz tolle Bilder! Wie erstellst du diese tollen Cliparts denn und womit colorierst du? Mit bestimmten Stiften vor dem Einscannen oder mit einem PC-Programm?
    Liebste Grüße!
    Sinha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sinha, dankeschön. Diese Bilder habe ich von Hand gezeichnet und dann zuerst schwarzweiss eingescannt. Colorierrt werden sie dann mit Copics und Buntstiften und anschließend werden sie eingescannt und freigestellt. LG Katharina

    AntwortenLöschen