Samstag, 20. Januar 2018

FRÜHLING

Bei diesem Schmuddelwetter steigt die Sehnsucht nach der schönsten Jahreszeit....

Ich würde mich freuen, wenn euch die Bilder gefallen und ihr sie für euer Unterrichtsmaterial nutzen könnt. Die Bilder gibt es zusätzlich auch schwarzweiß.


Hier geht's zum Download (dieses Mal nur noch per google photos). Falls es nicht klappen sollte, bitte Bescheid geben:

Frühling

Kommentare:

  1. Soooooo süß!! <3 Danke vielmals!!! LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, gern geschehen :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die zauberhaften Bilder!
    Würde mich sehr freuen, falls es den schönen Namenszug auch für die anderen Jahreszeiten geben würde.
    Liebe Grüße,
    Mala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mala, ich danke dir :) Ja, ich habe sogar schon weitere Schriftzüge zu den Jahreszeiten begonnen, mich dann aber wieder den Berichten für die Halbjahresinfo gewidmet ;) Sie werden kommen, kann aber noch nicht sagen, wann genau. Ein paar weitere Frühlingsbilder sind auch schon in Arbeit. LG

      Löschen
    2. Hej, wie schön zu lesen!
      Freu mich drauf. ;)
      Wünsche dir schnelles Vorankommen bei den HJ-Infos.
      LG, Mala

      Löschen
    3. Dankeschön, es gibt noch einiges zu tun. Dann schau doch einfach mal wieder vorbei. LG

      Löschen
  4. Suuuuuper schöööön! :) :) :) Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen