Über mich

Ich bin Klassenlehrerin in der Grundstufe eines Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrums mit dem Förderschwerpunkt Lernen. Darüber hinaus bin ich im Sonderpädagogischen Dienst und der Inklusion tätig.
Mittlerweile gibt es immer mehr Lehrerinnen und Lehrer, die ihr Unterrichtsmaterial und ihre Ideen im Internet teilen. Inspiriert durch diesen Austausch entstand die Idee, meine selbst gemalten Bilder und Unterrichtsmaterialien auf diesem Blog zugänglich zu machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich freue mich über jeden einzelnen Klick, Rückmeldungen, Anregungen und konstruktive Kritik!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich wünsche euch viel Freude mit meinem Material.

Kommentare:

  1. Hallo Mehilaeinen,

    leider konnte ich deinen "richtigen" Ansprechnamen auf der Blogseite nicht herausfinden.

    Bin heute über die "Tageszeitung" auf deinen Blog gestoßen und war sehr froh über die Englisch-Monster, die meinen Englich-Fachunterricht (- für mich Neuland) in naher Zukunft auflockern werden. Das Material finde ich ich sehr ansprechend und ich möchte mich ganz herzlich für dein Engagement und die Freude am Teilen bedanken!

    Viele Grüße,
    Kajara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kajara, es freut mich sehr, wenn du mein Material nutzt und ich danke dir für deinen netten Kommentar! Meinen Namen findest du im Impressum. LG, Katharina

      Löschen